INSANITY  Workout


Du möchtest alles aus dir rausholen und in kürzester Zeit maximale Ergebnisse für deinen Körper erzielen?

Dann bist du bei INSANITY genau richtig ; )...

Das Geheimnis von Insanity ist das Max Interval Training, HIIT, Tabata. Bei diesen Methoden ist der Nachbrenneffekt in Bezug auf Fettpolster enorm und auch das definieren der Muskeln lässt sich sehr gut erreichen.


Jede INSANITY Stunde fordert dich immer wieder neu heraus, aber es lohnt sich ;)...

Das Workout kommt direkt aus Amerika - Die Trainerlizenz ist nur in den USA machbar und wir sind stolz euch dieses INSANITY Workout anbieten zu können. Mit den Worten des Erfinders (Shaun T) "Dont´t run from the work -  FEEL the work!


H I I T Training


HIIT Training (High Intensity Interval Training) ist eine Trainingsmethode, die aus hochintensiven Intervallen in Kombination mit langsamen Regenerationsphasen besteht. Dieses Zusammenspiel von Belastungs- und Erholungsphasen sorgt für einen messbaren Körperfettabbau, der inzwischen auch durch wissenschaftliche Studien belegt wurde. HIIT Training ist ein kurzes und intensives Trainingssystem!

 

Are you readyyyyyyy???? Jede Lesson eine neue Herausforderung, du weisst nicht was dich erwartet, jede Stunde ist anderst. Du weisst nur eines, es wird ANSTRENGEND ; ))...


H I I T Dance


Cardio Dance Workout. Jetzt neu bei LA Box ; ))... Es macht riesig Spass!!!!! Wenn du Tanz und Musik magst, darfst du HIIT Dance nicht verpassen. Probiere es aus und vereinbare eine kostenlose Probelektion!


BOOTCAMP Circle

Was ist BOOTCAMP Circle:

-> Effektiv

-> Abwechslungsreich

-> Funktionell

-> Gemeinschaft

-> Erfolg

-> Spass

 

BOOTCAMP Circle ist ein einfaches Kraft- und Ausdauerprogramm. Das Training besteht aus abwechslungsreichen Übungen für den ganzen Körper, die mit hoher Intensität ausgeführt werden -> dich erwartet viel Abwechslung und Übungen die immer im Rahmen deiner individuellen Möglichkeiten liegen! (Somit für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet). Das Resultat sind spür- und messbare Verbesserungen deiner Gesundheit, Fitness und deinem Wohlbefinden. So let's get fit & healthy!!!!!

 

10 Stationen -> je 1min pro Station -> 3 Durchgänge = 30min pro Training (Trainingsempfehlung 3x die Woche)

 


DANCE


Im DANCE geht es voll und ganz um's Tanzen! Es ist nie zu spät um mit dem Tanzen zu starten oder aus deiner Tanzleidenschaft mehr zu machen! It's your LIFE, so live your dreams... Also worauf wartest du, let's share our Passion -> DANCE ; )

 

Die Tanzstile wechseln alle 2 Monate, somit lernst du immer wieder NEUES kennen und wirst stetig neu gefordert. 

 

 


Aerial YOGA


Tuch-Yoga, auch bekannt unter dem Namen Aerial Yoga, verbindet Elemente des klassischen Yoga, des Pilates und der Luftakrobatik. Ist in der Ausführung einfach und auch für Anfänger geeignet.

Das Typische am Aerial-Yoga sind die vielen “Umkehrhaltungen”, bei denen der Körper mit dem Kopf nach unten hängt und somit alle Organe aus ihrer gewohnten Lage befreit werden. Dabei können sich Verspannungen und Blockaden im ganzen Körper lösen. Im klassischen Yoga sagt man den “Umkehrhaltungen” eine stark verjüngende Wirkung nach.