NO EXCUSES Group Special

Das erste NO EXCUSES Program ist erfolgreich beendet. Teilnehmerin M. hat in 3 Monaten 14.7 kg , 6.2% Fett , 10cm Bauchumfang und einige Kleidergrössen verloren! 

 

Die Ergebnisse sprechen für sich - wir sind unglaublich stolz was unsere Teilnehmerin in dieser Zeit geleistet hat und wie Sie sich zu einer richtigen Sportskanone entwickelt hat.

 

Wir sind uns sicher, dass das NO EXCUSES Program gezielte Erfolge erzielen kann. D.h. auch trainierte Personen, noch einiges mit diesem Programm aus sich herausholen können. Deshalb möchten wir euch nun ein "NO EXCUSES Groupe Special" Angebot machen. Personaltrainings sind teuer, aber in Kleingruppen sind super Erfolge ebenfalls machbar und dazu noch bezahlbar.

 

Damit das ganze noch mehr Spass macht, werden 2 Teams à maximal 3 Teilnehmer gebildet.

 

TEAM A

Coach Anja

 

TEAM L

Coach Lena

 

Wir kämpfen gemeinsam und doch für uns allein. Wer schafft die besseren Ergebnisse und hat die beeindruckenderen Veränderungen erzielt?

 

 

Traingszeiten Team A

Montag 19.30 Uhr

Dienstag 18.00 Uhr

Mittwoch 19.00 Uhr

Donnerstag 18.30 Uhr

Freitag 19.30 Uhr

Samstag 08.45 Uhr

 

Trainingszeiten Team L

Montag 20.10 Uhr

Dienstag 20.20 Uhr

Mittwoch 20.00 Uhr

Donnerstag 20.00 Uhr

Freitag 19.30 Uhr

Samstag 10.10 Uhr

 

START next Monday 4. April 2016 - 18.06.2016

 

 

Lass uns dies gemeinsam durchziehen und melde dich noch heute an:

 

Kosten:

LA Box Member

Training 3x pro Woche => 390.00 CHF

Training 5x pro Woche => 450.00 CHF

 

Für nicht Mitglieder

Training 3x pro Woche => 550.00 CHF

Training 5x pro Woche => 850.00 CHF

 

Was DICH erwartet:

3 - 5x Special Kleingruppentraining

Challenge zwischen Team A und L :)...

Wöchentliche Waagkontrolle

Ernährungsbegleitung 

gezieltes Coaching

 

 

Interesse? Dann melde dich unter info@la-box.ch oder sichere dir Deinen Platz und buche deine Challenge unter -> Shop

 

Wir freuen uns auf Dich...

Ergebnisse M. -> 3 Monate NO EXCUSES Program